Seite 1 | 2 | 3 | 4
© EarthLab
Messung von Wind, Temperatur, pH-Wert und anderen abiotischen Umweltfaktoren, Erfassung und Bstimmung von einfachen Pflanzen, phänomenologische Untersuchung von Bodenproben
© Martin Tschendel, Jeanne Schulz
Im Projekt "Umwelt in Daten" ist eine Exkursion in den Berliner Tiergarten vorgestellt. Wege und Messpunkte sind vorgegeben. Messung von Wind, Temperatur, pH-Wert und anderen abiotischen Umweltfaktoren, Erfassung und Bestimmung von einfachen Pflanzen, phänomenologische Unteruchung von Bodenproben sind angestrebt.